Anni Kaiser

Über mich

Meine Leidenschaft für Mode entdeckte ich bereits im Kindesalter. Seit jeher ziehen mich Schnitte, Farben, Muster und die unterschiedlichen Modestile in ihren Bann. Aus dieser Begeisterung heraus war ich über 12 Jahre in der Modebranche tätig. Um mein Know-How und meine Erfahrungen noch besser weitergeben zu können, entstand die Idee, mich im Bereich Style & Beauty selbstständig zu machen.

Neben dem Aspekt, aus Shopping und Styling ein Erlebnis mit Mehrwert zu schaffen, geht es mir in meiner Arbeit vor allem darum, die individuelle Persönlichkeit meiner Kundinnen und Kunden mit dem passenden Stil zu unterstreichen, ihre positive Ausstrahlung zu optimieren und ihnen zu jedem Anlass ein perfektes Auftreten mit Style & Beauty zu garantieren. 

Als staatlich anerkannte Kosmetikerin mit Zusatz Farb- und Stilberatung (Berufsfachschule für Kosmetik Freiburg), zertifizierter Personal Shopper/Fashion Stylist (Akademie ModeStyling München) und Hairstylist (Famous Face Academy Frankfurt) habe ich meine Expertise darüber hinaus zum zertifizierten Make-Up Artist (Famous Face Academy Frankfurt) erweitert und arbeite neben dem Personal Style & Beauty auch für Photoshootings und Videoproduktionen. 

Ich habe das große Glück, meine Passion zum Beruf machen zu können. Mir gefällt die Dynamik, Kreativität und die vielfältigen und immer wieder neuen Ausdrucksmöglichkeiten, die durch die optimierte Vereinigung von Style und Beauty entstehen.

Personal Shopper Anni Kaiser Home Shopping Kleiderschrank Check
Make Up Eyeshadow Anni Kaiser
Farbe & Style Make-Up Artist Styling Anni Kaiser